Mittelfränkischen Website Award 2017

Kaum ein Wirtschaftssektor verändert sich so schnell wie der Online- Handel. Was in diesem Jahr modern erscheint, kann schon im nächsten Jahr überholt sein.
Diese gewaltige Marktdynamik stellt insbesondere den Mittelstand vor eine Herausforderung.

Kleine und mittlere Unternehmen müssen sich online nicht nur mit den Großen messen, sondern auch das hohe Tempo der Innovationen und Veränderungen aushalten und aufnehmen.

Deshalb lobt die Industrie- und Handelskammer Nürnberg für Mittelfranken seit 2009 den „Mittelfränkischen Website Award“ aus. Er erkennt die besonderen Leistungen von mittelständischen Unternehmen an und bringt Unternehmen aller Branchen zusammen.

Kleine und mittlere Unternehmen mit attraktiven und erfolgreichen Internet-Seiten können sich auch in diesem Jahr wieder für den

„Mittelfränkischen Website Award 2017“

bewerben, der zum neunten Mal ausgeschrieben wird.

Bis Sonntag, 18. Juni 2017 können Bewerber ihre Internet-Konzepte online einreichen. Eine Jury wählt dann die drei besten Internet-Auftritte aus, die sich durch Inhalte, Kundenorientierung, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit auszeichnen.

Hier Webseite einreichen